Anzeige bei der Errichtung eines Zeltes

 

Persönliche Vorsprache nur nach vorheriger Terminvereinbarung
Landratsamt Passau, technische Bauabteilung
Domplatz 11, 94032 Passau
Ihre Ansprechpartner im Landratsamt Passau sind:

im nördlichen Landkreis:

Herr Friedl

Telefon: 0851 397 7902

im südlichen Landkreis:

Herr Eder

Telefon: 0851 397 7766

Handy: 0151 4265 6840

Vertretung:

Herr Hainzl

Telefon: 0851 397 7282

Herr Hartl

Telefon: 0851 397 7422

Diese Anzeige ist vollständig auszufüllen, zu unterschreiben und rechtzeitig mittels des Onlineformulars, per E-Mail, per Post oder per Fax 0851/397-6303 einzureichen, so dass sie spätestens 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung dort vorliegt.

Hinweise

 

Diese Anzeige ist vollständig auszufüllen und rechtzeitig mittels des Onlineformulars, per Post oder per Fax 0851/397-303 einzureichen, so dass sie spätestens 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung dort vorliegt.

Informationen zum Formular

 

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Bürgerkonto Login" klicken, haben Sie die Möglichkeit, sich über Ihr Bürgerkonto anzumelden bzw. sich dort zunächst zu registrieren. Das Formular wird mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch vorbefüllt.

Für dieses Formular ist die Authentifizierung mittels elektronischem Personalausweis notwendig. Zusätzlich muss auf Ihrem PC die entsprechende Software installiert sein. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der AusweisApp2

Der Zugang zum Formular über den Bürgerkonto-Login ist derzeit nicht möglich.

Wenn Sie kein Bürgerkonto haben oder anlegen wollen, können Sie das Formular auch ohne Login benutzen.
Ohne Login kann das Formular nicht online abgesendet werden, da eine Identifikation bzw. Unterschrift für diesen Antrag notwendig ist. Sie können das Formular aber online ausfüllen und anschließend als PDF auf Ihren PC speichern, um es auszudrucken, zu unterschreiben und per Post abzusenden.

Hier finden Sie das Formular zum handschriftlichen Ausfüllen als Download -> LINK

Organisationsbezogene Daten
Ihre persönlichen Daten als Verantwortliche/r der Veranstaltung
Ihre Kontaktdaten
Zeltgröße

Bei Zelten ab einer Größe von 200 m² muss zum von der Behörde mitgeteilten Abnahmetermin das Prüfbuch vorliegen und dem zuständigen Mitarbeiter der Behörde zur Verfügung gestellt werden.

Angaben zur Veranstaltung
Angaben zum Zelt
Nachstehende Hinweise zur Errichtung von Zelten sind in eigener Verantwortung zu beachten:

Ich stimme zu, dass mir Antworten in diesem Anliegen im elektronischen Format in mein BayernID-Postfach zugestellt werden dürfen. Steht mir eine neue Nachricht im BayernID-Postfach zur Verfügung, werde ich hierüber per E-Mail benachrichtigt. Wenn ich der elektronischen Antwort nicht zustimme, findet das weitere Verfahren papiergebunden statt.

Wie geht es weiter?

 

Nach Absenden des Formular werden die Daten aus dem Antrag an uns übermittelt und Sie erhalten den ausgefüllten Antrag für Ihre Unterlagen per E-Mail an die angegebene Adresse.

 

Ihr Antrag wird nach dem Absenden automatisch in Bearbeitung genommen.

 

Wir bearbeiten Ihren Antrag schnellstmöglich. Bitte nehmen Sie von einer telefonischen oder schriftlichen Anfrage zum Bearbeitungsstatus Abstand.

Wie geht es weiter?

 

Speichern Sie das ausgefüllte Formular als PDF-Datei auf Ihren Rechner und drucken es anschließend aus. Nach Ergänzung Ihrer Unterschrift senden Sie das Formular zusammen mit den benötigten Unterlagen an das Landratsamt ein.

 

Wir bearbeiten Ihren Antrag schnellstmöglich. Bitte nehmen Sie von einer telefonischen oder schriftlichen Anfrage zum Bearbeitungsstand Abstand.

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